Am 21. August 2025: Electric Child
Sonnys und Akikos Freude über ihr erstes Kind schlägt in Panik um, als die Ärzte ihnen mitteilen, dass ihr Kind nicht mehr lange leben wird. Verzweifelt versucht Sonny, mit einer experimentellen Künstlichen Superintelligenz zu beweisen, dass sich die Ärzte irren.
Damit löst er eine Kettenreaktion aus, die die Welt, so wie wir sie kennen, zerstört.
Leider konnte mich der Trailer zu die “ELECTRIC CHILD“ in keiner Weise überzeugen. Nicht nur dass der Film ziemlich billig produziert zu sein scheint, entpuppt das angebliche SF-Szenario eher als Familiendrama...
Am 21. August 2025: Nobody 2Während der Sommerferien nimmt Hutch Mansell (Bob Odenkirk) eine Auszeit von seiner Arbeit, um mit seiner Frau Becca (Connie Nielsen) und ihren beiden gemeinsamen Kindern Brady (Gage Munroe) und Sammy (Paisley Cadorath) ein Ferienresort zu besuchen.
Doch dort stellt sich schnell, dass das Feriendomizil unter der Kontrolle einer kriminellen Organisation steht, das von einer Frau namens Lendina (Sharon Stone) angeführt wird…
Im Jahr 2021 hatte sich der Actionfilm „NOBODY“ als
Überraschungserfolg erwiesen, der das Dreifache seiner Produktionskosten an den
US-Kinokassen einspielte.
Daraufhin begannen sich im Sommer 2022 erste Plane zu einer Fortsetzung der Abenteuer von Hutch Mansell zu verwirklichen.
Wenn man sich den Trailer zum Film „NOBODY 2“ anschaut,
könnte es den Machern des Actionstreifens durchaus gelungen sein, die Qualität
des Originalfilms erreicht zu haben.
Jedenfalls sind die Actionszenen sehr überzeugend
inszeniert, so wie man sie in ähnlicher Weise aus dem Film „NOBODY“ kennt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gepannt darauf, ob „NOBODY
2“ endlich eine vernünftige Fortsetzung in die Kinos startet, die diese Bezeichnung
auch wirklich verdient hat.
Am 28. August 2025: Caught Stealing
Als der Barkeeper Hank Thompson (Austin Butler), der an der Highschool ein vielversprechendes Baseballtalent gewesen war, ein paar Tage auf die Katze seines Nachbarn, des Punkrockers Russ (Matt Smith), aufpassen soll, wird er unvermittelt in die kriminellen Geschäfte der New Yorker Unterwelt verstrickt…
„CAUGHT STEALING“ basiert auf den gleichnamigen Kriminalroman von Charlie Huston, der auch das Drehbuch zum Film schrieb.
Leider konnte mich auch der Trailer zum Film „CAUGHT STEALING“ nicht überzeugen, da mich bereits die darin agierenden Darsteller abschreckten, die irgendwie nicht so recht in ihren Rollen überzeugen konnten. Das trifft leider auch auf Austen Butler zu, der als Protagonist Hank Thompson viel zu hölzern und nichtssagend agiert.
© by Ingo Löchel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen