Leider war bei mir seit Sonntag (25. Juni 2023) das Internet ausgefallen.
Es dauerte danach mehrere Tage, bis nach zwei Anrufen beim Kundenservice bei Vodafone am Sonntagmittag endlich am Mittwoch (28. Juni 2023) ein Techniker vorbeikam, um die Störung zu beheben.
Doch behoben hat er die Störung nicht. Denn nachdem er festgestellt hatte, dass der Anschluss in Ordnung war, verschwand der Techniker (ohne sich zu verabschieden) spurlos.
Erst durch einen Anruf bei Vodafone erfuhr ich dann, dass das Modem defekt war. Danach dauerte es weitere zwei Tage, bis endlich das neue Modem am 30. Juni 2013 per Post zugestellt wurde und ich am späten Freitagabend endlich wieder ins Internet kam.
Völlig inakzeptabel. Und das im „besten und modernsten Deutschland aller Zeiten“, wie immer so schön von allen Seiten behauptet wird. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen.
Die Artikel, die durch diese langwierige ‚Internet-Störung‘ nicht veröffentlicht konnten, werden selbstverständlich noch nach und nach erscheinen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen